top of page

Recap: Erste Jahreshälfte 2023

Wie meine numerologischen Zahlen dieses Jahr bisher beeinflusst haben.


Für alle, die mich erst seit kurzem kennen: Bereits einige Zeit bevor ich mich mit Facereading beschäftigt habe, hat mich die Symbolsprache der Zahlen stark interessiert. Ich habe ein paar Ausbildungen gemacht und ergänze meine Face Readings auch heute noch gelegentlich mit der Weisheit der Zahlen; vor allem, wenn es um die Energie bestimmter Lebenszyklen geht.


So saß ich also am Schreibtisch und sinnierte über meinen Vortrag und darüber, wie sehr dieses Jahr tatsächlich meinen eigenen Jahreszahlen entspricht - und das ist für mich dieses Jahr nicht immer angenehm gewesen.


Kurz zusammengefasst: meine persönliche Jahreszahl ist eine 9 und steht dafür nun einen Zyklus abzuschließen, Altes loszulassen und sich mit der eigenen inneren Weisheit zu verbinden.

Die universelle Jahreszahl 7 spielt da ergänzend mit hinein. Sie steht für Introspektion, Spiritualität und den Eremiten - also das Alleine sein.


Und ehrlicherweise, ist mir das Alleinsein ohne gleichzeitig einsam zu sein, gar nicht so leicht gefallen. Ganz besonders, weil es dieses Jahr für mich um‘s Auszusortieren geht und zu entscheiden, welche Dinge ich hinter mir lassen möchte. Und das mit mir ganz alleine auszumachen, war oft schwer.

Und da, wo ich eben nicht loslassen konnte (vor allem auch vom ständigen Aktionismus - hello that’s me 🙋🏼‍♀️), hat das Leben oder mein Körper es für mich getan - nicht immer auf eigenen Wunsch natürlich...


Es ist super, die Grundenergien zu kennen, die einen begleiten und doch manchmal so herausfordernd, im richtigen Moment im Auge des Sturms 🌪️ zu bleiben und nicht im Strudel mitreißen zu lassen. Aber das Jahr ist ja noch nicht vorüber und ich bin noch mitten im Prozess. Es bleibt also spannend,


 

Deine persönliche Jahreszahl kannst du berechnen, indem du die Quersumme deines Geburtstages (Tag und Monat) mit dem aktuellen Jahr bildest. Sie startet immer an deinem Geburtstag bis zum nächsten.


 



Comments


bottom of page