top of page

3 Hinweise darauf, dass du eine wahre Reisende / ein wahrer Reisender bist

... und welche Merkmale das im Gesicht verraten.




Hast du einen unruhigen Geist, kannst nicht stillsitzen oder bist immer in Bewegung? Dann hast du laut Face Reading vermutlich ein Talent, das mit Reisen oder Mobilität zu tun hat. Vor allem aber solltest du dich mit Menschen jeglicher Kultur und Ansichten austauschen und verbinden.

Natürlich gibt es noch weitere Hinweise im Gesicht, die auf diese Eigenschaft hinweisen. Die folgenden drei gehören auf jeden Fall dazu:

 

1. Sommersprossen


Chinesische Gesichtleser nennen Sommersprossen die Sterne des Himmels, denn sie gehören nicht nur einer Person sondern der ganzen Welt. Demzufolge sollte ihr Träger nicht an einem Ort verharren, sondern sich in die Welt begeben und Abenteuer leben.







 

2. Ein Muttermal in der Verlängerung der Augenbraue


Wusstest du, dass man im Face Reading Muttermalen besondere Eigenschaften zuordnet. Ein Muttermal seitlich der Braue im besonderen weißt auf das Talent des Reisens seines Trägers hin.






 

3. Locken


Locken ordnet man zwar nicht unmittelbar dem Talent der Reise zu, sicher ist aber, dass in einem Lockenkopf eine eine umtriebige Person steckt, die mental oder physisch stetig in Bewegung ist.









 

Hast du eines oder mehrer dieser Merkmale? Dann solltest du dir folgenden Spruch zum Motto machen: "I wanna see new places and meet new faces". Und vielleicht sogar schon deine kommende Reise planen.



Comments


bottom of page